top of page
Schatten 1.jpg

Casting & Jobs

Wir suchen Dich!

In den Bereichen: 
- Darsteller (mit Text) ab 18 Jahren


- Erschrecker (ohne Text)

Du liebst die Schauspielerei und/oder möchtest Deine Talente im Erschrecken entdecken?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Wir suchen für unsere neue Grusel-Attraktion Darsteller und Erschrecker, die Lust haben, Teil eines großartigen Teams zu werden. Egal, ob Du neu in der Schauspielerei bist, oder schon ein langjähriger Profi. Wir haben für jeden die richtige Rolle.

Dich erwarten eine tolle Fantasiewelt mit tollen Kostümierungen, ganz viel Spaß und ein unglaubliches Theaterteam.

Tauche mit uns in eine geheimnisvolle Welt ab und helfe uns die Geschichte zu verwirklichen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

Der Geisterkeller als eingetragener Verein, was bedeutet das für mich als Bewerber?

Da wir ein eingetragener Verein sind, bieten wir keinen normalen 520€ Job an. Für die darstellerische Arbeit gibt es

als Vergütung am Ende jeden Monats eine Aufwandsentschädigung. Wie hoch diese ausfallen wird, richtet sich nach

den Einahmen und den geleisteten Stunden am Monatsende.

Wie funktioniert der Bewerbungsablauf?

Fülle einfach unser Bewerbungsformular aus und mache mit uns einen persönlichen Bewerbungstermin aus.

An diesem Bewerbungstermin stellen wir Dir die fantastische Gruselwelt "Geisterkeller Kiel" vor. Um was handelt es sich hier überhaupt? Was werden meine Tätigkeitsbereiche? Wie sind meine Arbeitszeiten und vieles Mehr.

Im der anschließenden Vorstellungsrunde geht es um die Findung Deiner persönlichen Rollen unserer neuen Show.

Veranstaltungsort ist der Geisterkeller Kiel.

Liesenhörnweg 3-5

24222 Schwentinental

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung unter: Casting@geisterkeller.de 

 

Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungstermine:

22.07.2023, 12:00 Uhr

23.07.2023, 12:00 Uhr

29.07.2023, 17:00 Uhr

Positon (Mehrfachauswahl möglich)
arrow&v

Vielen Dank für die Bewerbung!

bottom of page