top of page

Unsere Attraktionen

Was ist der Geisterkeller?

Eine interaktive Grusel-Attraktion

Ursprünglich begonnen als ein Schulprojekt zur Feier des 25-jährigen Bestehens der Gemeinschaftsschule Hassee in Kiel, entwickelte sich der Geisterkeller zu einem bemerkenswerten Unterfangen. Doch angesichts des überwältigenden Erfolgs und des stetig wachsenden Andrangs von Besuchern sah man sich gezwungen, den bisherigen Standort im Keller der Schule aufzugeben.

Jedoch ist die Geschichte des Geisterkellers noch nicht zu Ende erzählt, denn das einstige Projekt wird nun mit Leidenschaft und Engagement vom eigens gegründeten Verein "Geisterkeller Kiel e.V." weitergeführt. An einem neuen Standort in Schwentinental erstrahlt die Faszination des Geisterkellers in neuem Glanz.

Mit Schauspielern aus allen Altersgruppen, detailverliebt gestalteten Showräumen und mehreren verwinkelten Labyrinthen aus Dunkelheit und Geheimnissen wird den Besuchern eine fesselnde und phantasievolle Gruselgeschichte präsentiert. Auf einer Fläche von großzügigen 500 Quadratmetern entfaltet sich über eine Dauer von 75 Minuten ein schaurig-schönes Erlebnis, das die Sinne und die Vorstellungskraft gleichermaßen anspricht.

Unsere Attraktionen

Hauptattraktion

75-Minuten Abenteuer

Mehr Informationen demnächst
Firefly Der Hintergrund des Bildes ist silbern, fast schwarz_edited.jpg
Shop

Snacks, Getränke & co.

bottom of page